Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Gästebuch

Was unsere Kunden sagen!

Uns wurde Herr Link empfohlen und wir sind sehr froh über diese Empfehlung. Herr Link hat in Zusammenarbeit mit Herrn Matthias Martin (Fliesenleger) bei uns das Gäste WC komplett saniert inklusive neuer Leitungen in den Wänden und unser Bad umgebaut. Für beides zusammen hatten sie gerade mal 3 Wochen Zeit. Die Absprachen und die zeitliche Abfolge und Planung war super und sie waren bis zur Abgesprochenen Zeit fertig. Die Qualität der Arbeit war wirklich toll, super sauber und 100% Professionell. Herr Link und auch Herr Martin sind sehr freundlich und haben uns zu jeder Zeit bei Fragen kontaktiert. Preis Leistung ist gut. Wir werden Herrn Link immer wieder beauftragen und können die Firma Link wärmstens empfehlen. Es ist toll das es solche Handwerksbetriebe noch gibt.

Tausend Dank und die besten Grüße.

— Kim G.

Herr Link macht nicht nur einen professionellen Eindruck, er ist es auch. Für die Kernsanierung meines Einfamilienhauses war es einer meiner besten Entscheidungen Herrn Link mit den Heizungs- und Sanitärarbeiten zu beauftragen. Als Architekt durfte ich immer wieder die vielen verschiedenen erbrachten Leistungen von Herrn Link bewundern. Er berät sehr fachlich, kundenorientiert und vorrausschauend. Seine saubere und ordentliche Arbeitsweise, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind vorbildlich. Ein Hervorragender Handwerker und vor allem ein toller Mensch den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Vielen Lieben Dank und mit besten Grüߟen, Muhammad Meri.

— Muhammad Meri

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen!

Von der Planung bis zur Fertigstellung - einfach perfekt. Herr Link überzeugt nicht nur mit seinem charismatischen und professionellen Auftreten, sondern erkennt sofort vollumfänglich den Aufwand, kommuniziert klar ohne versteckten Kosten und ist der ideale Handwerker! Durch seine sehr saubere und umsichtige Arbeitsweise sowie die herausragenden Qualitätsstandards haben wir unser Bad bei ihm immer in sicheren Händen gewusst. Dazu die äußerst verlässliche, strukturierte und pünktliche Art, seine Flexibilität und die rundum gründliche Arbeitsweise runden unser perfektes Bild eines Installateurs ab. Herr Link ist zu 100% weiterzuempfehlen und wir freuen uns schon auf etwaige künftige Zusammenarbeit mit ihm.

— Simon Wolff

Qualitativ sehr kompetent. Ein absolut zuverlässiger Fachmann. Top Qualität zu vernünftigen Preisen. Eine reibungslose Abwicklung vom Angebot bis zur Ausführung. Ich werde Herrn Link weiter empfehlen und bei mir im Hause was Wasser, Solar oder Heizung betrifft nur noch einen Ansprechpartner haben und das ist Herr Link.

— Christian Samuda

Gut, besser, Micheal Link! Von unserem Fliesenleger empfohlen, kennengelernt, beauftragt mit der Kernsanierung unseres Badezimmers im Sommer 2019 und nie wieder einen anderen Installateur! Kompetent, pünktlich, zuverlässig, ordentlich, usw. Eigentlich wollen wir ihn gar nicht teilen. :-D

— Regina Mühlberger

Von fünf möglichen Punkten verdient die Firma Link fünf Punkte mit Auszeichnung. Durch den Einbau einer Bodenablaufpumpe wurde unser Traum von einer bodengleichen Dusche Wirklichkeit. Was eigentlich nicht möglich war, hat Herr Link möglich gemacht. Die detailgenaue Arbeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit verdienen es besonders erwähnt zu werden. Der Leitspruch der Firma »Der Link zu Ihrer Lösung« könnte perfekter nicht sein.

Ein ganz herzliches Dankeschön von Familie von der Wehd

— Uwe von der Wehd
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close